ROTAVER Composites AG
Kunststoffwerk
CH-3432 Lützelflüh-Goldbach
Telefon +41 (0)34 460 62 62
Telefax +41 (0)34 460 62 63
swiss made    
 

UNTERNEHMEN

BESCHAFFUNG

     
   LEITBILD  
 

1. Unternehmungszweck und -ziel
Wir wollen unser Handeln und Verhalten in allen Bereichen auf eine langfristig gesicherte und erfolgreiche Entwicklung unserer Unternehmung ausrichten um dadurch eine gewinnbringende Leistung erzielen.

2. Stellung auf dem Markt und Preispolitik
Wir wollen Produkte von hoher Qualität mit entsprechendem Preisniveau anbieten und unsere Kunden durch termingerechte Lieferungen und guten Service zufrieden stellen.

Durch eine gesunde Preispolitik wollen wir eine Ertragslage anstreben die uns ermöglicht:

 

unsere Mitarbeiter entsprechend ihrer Leistung angemessen zu entlöhnen
unsere Investitionen weitgehend selbst zu finanzieren
Reserven zur Sicherung der Firmenzukunft und der Mitarbeiter anzulegen


3. Organisation
Wir wollen durch eine klare, aber laufend den Verhältnissen angepasste Organisationsstruktur und durch fortschrittliche Organisationsmittel stets die optimalen Voraussetzungen für die Erreichung unserer Ziele anstreben (Integriertes Management-System).

4. Personalpolitik und -führung
Wir wollen aus der Erkenntnis, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut unserer unternehmerischen Tätigkeit darstellen, eine aufgeschlossene und weitsichtige Personalpolitik mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und sich durch Fähigkeit, Einsatz und gute Zusammenarbeit auszeichnen.

Ebenso wollen wir unsere Mitarbeiter in der Entfaltung ihres Leistungswillens, ihrer Initiative sowie Ihrer Fähigkeiten fördern und sie zu verantwortungsbewusstem, aktivem Handeln im Interesse der gesamten Unternehmung und der Umwelt führen.

5. Verhalten nach aussen
Wir wollen uns bei aller Härte in der Verfolgung unserer wirtschaftlichen Ziele an die Grundsätze der Wahrheit, der Objektivität und der Fairness halten und mit effektiver Leistung ein Firmen-Image aufbauen, das Vertrauen in unsere Produkte und in unsere Unternehmung schafft.
Erfolg, Ansehen und Stabilität setzen voraus, dass sich jeder voll mit der Geschäftspolitik und den gesetzten Zielen identifiziert.

 
 

 UNSERE ZIELE 

  Unser erstes Ziel ist die grösstmöglichste Kundenzufriedenheit. Wir wollen den Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich Produkten und Leistungen bestmöglich entsprechen. Dazu brauchen wir die beste Mannschaft - unser zweites Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, sind für uns fünf Elemente besonders wichtig.
 
Gegenseitige Wertschätzung ist für uns ein grosses Anliegen, denn jeder einzelne in unserem Unternehmen ist wichtig.
Veränderungen und Entwicklung bedeuten für uns: alte Zöpfe abzuschneiden, wo immer nötig.
Spass und Freude sorgen für den nötigen Ausgleich und schaffen ein gutes Klima.
Unser richtiger Umgang mit Informationen sorgt für reibungslose Abläufe und dank gemeinsam vereinbarter Ziele ziehen wir alle an einem Strang ...
... und damit alles zusammen wirkt, braucht die beste Mannschaft Beste Führung - Führungskräfte, die Wege aufzeigen und Vorbildfunktionen übernehmen.
 
weiter zum Portrait
weiter zur Entwicklung
Zertifizierung
 
 
  Seitenanfang  


created by werbefranken

© 2018 by ROTAVER Composites AG, CH-3432 Lützelflüh-Goldbach | Impressum | Disclaimer